Jugendberichte

 

Am 08.03.19 bis 10.03.19 richtete der Brandenburgische Ju-Jutsu Verband in dem Sport-und Bildungszentrum Lindow das erste Kinder- und Jugendseminar 2019 aus.

Das Seminar wurde mit 45 Teilnehmer aus 6 Vereinen besucht; Budo Club Banzai e.V., PSV Basdorf e.V., JJV Ziesar e.V., TSV 1994 Lindenberg e.V., Kempo Neuruppin und FC Voran Ohe von 1949 e.V.

Im Mittelpunkt für dieses Wochenende standen Trainingseinheiten Würfe, Hebel und Gewaltprävention „Nicht mit Mir“ und die Kursleiterausbildung für „Nicht mit Mir“.

 

Liebe Vereine,

unser Bereich Kinder- und Jugend hat einen weiteren Ansprachpartner. Thomas Hoffmann vom BCB Schönfließ wird neben Lutz Meißner Euer zweiter Kontakt, wenn es um unsere Kinder- und Jugendseminare im BJJV geht.

Viele von uns kennen Thomas und sein Engagement für das Ju-Jutsu und unseren Verband. Mit Blick auf unsere vielen organisatorischen Maßnahmen freue ich mich, dass uns Thomas dabei ab sofort unterstützen wird.

Thomas, Herzlich Willkommen!

Michael Gust

 

Vita_Thomas_Hoffmann

  1. Kinder- und Jugendseminar 2017

Vom 03.03.17 bis 05.03.17 richtete der Brandenburgische Ju-Jutsu Verband im Sport-und Bildungszentrum Lindow das erste Kinder- und Jugendseminar 2017 aus.