Kategorien des BJJV

Egal, ob große Party oder besinnliche Zweisamkeit - wir hoffen, dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Und wünschen euch für die nächsten 12 Monate nur das Allerbeste! ???

Die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen.
Wir wünschen Euch einen guten "Sprung" - und freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch in 2024 ??

Was wir auf jeden Fall feiern möchten sind - unsere Gewinner 2023. Und das sind wir alle! Aber das müssen wir zugeben: So viele Fotos passen dann doch nicht in diesen Beitrag ?Also haben wir unsere Wettkämpfer ausgewählt - zum Beispiel unsere Medaillengewinner bei der Deutschen Schülermeisterschaft 2023, die in Bernau stattfand. Und unseren Landeskader: Alexa Frei, die Silber bei der EM in Kroatien und Gold bei den German Open holte. Und Unseren "Nachwuchs", der bei der Jugend-WM gleich drei Medaillen holte: Nicolas Schulz und Rafael Kirschke brachten Silber aus Astana nach Brandenburg, Joshua Kirschke krönte sein Jahr mit WM-Gold. Ihr seid für uns die Besten!

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende ??

Es gab sooo viele tolle Lehrgänge und Fortbildungen in diesem Jahr, sie alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ein Highlight war auf jeden Fall unser Landesseminar in Lindow. Rubnd 100 Ju-Jutsu-Ka feierten das Familientreffen auf und neben der Matte. Natürlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein Landesseminar. Und auch wenn es noch ein wenig dauert - die Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? ??

Was wir 2023 gefeiert haben? Auf jeden Fall unsere "Newcomer". Und auch wenn diese Liste unendlich lang ist, wollen wir doch ein paar erwähnen - zum Beispiel unsere neuen Kampfrichter-Referentinnen, die auch gleich neue Kampfrichter für Brandenburg ausgebildet haben. Und dann unsere neuen Trainer C, die neuen Kursleiter "Nicht mit mir" und "Frauenselbstsicherheit". Das alles zeigt: Wir leben und lieben unseren Sport. und freuen uns schon jetzt auf die "Newcomer" 2024. ???

Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen - da wollen wir doch noch einmal unsere Highlights 2023 feiern. Und fangen gleich mit einer Premiere an - dem 1. Budo-Event Ju-Jutsu & seine Stilarten. Rund 100 Ju-Jutsu-Ka kamen nach Potsdam und gemeinsam feierten wir die Vielseitigkeit unseres Sports. Da freuen wir uns doch schon jetzt, dass es im nächsten Jahr wieder heißt: Willkommen zum Budo-Event ???

Wir wünschen euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen ????

Wir wünschen euch einen fröhlichen Start ins Weihnachts-Wochenende ??

2023 - das war für uns auch das Jahr, in dem wir als Team Brandenburg viele Erfolge gefeiert haben - und unvergessliche Momente erlebt haben. Und genau darauf freuen wir uns im nächsten Jahr: Auf jedes Treffen mit euch, unserer #jujutsufamilie ???

2023 - das war für uns ein ausgezeichnetes Jahr. Und es gab auch besondere Auszeichnungen. Wie den 6. Dan für Heiko Schwarz, unseren Referenten Bildung. Er ist damit der erste Brandenburger, der den 6. Dan trägt ???