Zur Anmeldung geht es hier.

Wenn Ihr Euren persönlichen Account erstellen wollt - hier gibt es eine Schritt-für Schritt-Erklärung.

Wir bieten Euch, unseren Mitgliedern/und Gästen, einen neuen Service. Mit Phoenix II (www.it4sport.de) wird die Anmeldung zu unseren Seminaren, Lehrgängen und Fortbildungen einfach, schnell und völlig unkompliziert umgesetzt.

Der Vorteil: Ihr verwaltet Eure Daten selbst und erhaltet immer schnell und „quasi auf Knopfdruck“ alle erforderlichen Informationen zu den verschiedenen Events.

Um Phoenix II mit allen Inhalten nutzen zu können, benötigt Ihr als Verein einen Vereinszugang/Account. Mit einem eigenen und persönlichen Account können von jedem Vereinsmitglied/Gast unsere Angebote genutzt und die beim BJJV gespeicherten Daten (Anschrift, Lizenzen, Ehrungen, Vereinszugehörigkeit, Anmeldungen zu Events) eingesehen und bearbeitet werden.

WICHTIG: Der eigene und persönliche Account ist Voraussetzung für Eure Anmeldung bei allen Veranstaltungen und Angeboten.