Deutsche Schülermeisterschaften 2018
 
Am 26. und 27. Mai 2018 fanden in Maintal, Hessen die diesjährigen Deutschen Schülermeisterschaften der U15 und U18 statt. Mit einem Team von 27 Starterinnen und Startern war der BJJV in diesem Jahr vertreten, die wieder beweisen konnten, wie gut sie sich auf diesen Saisonhöhepunkt vorbereitet hatten.
Unsere Sportler holten insgesamt 15 Platzierungen verteilt auf alle fünf startenden Vereine, davon 6 Deutsche Meistertitel.
Im Namen des BJJV bedanke ich mich bei Frank Gehrke und Jakob Bachmann für die punktgenaue Vorbereitung der Sportler und möchte allen zu ihren Erfolgen herzlich gratulieren.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:
 
1. Plätze
Angelina Lindenau (1. JJV Bernau)
Artur Albrecht (1. JJV Bernau)
Alexa Frei (1. JJV Bernau)
Johann Bundt (PSV Basdorf)
Rafael Kirschke (PSV Basdorf)
Michelle Dietrich (SV Schorfheide)
 
2. Plätze
Chiara Werner (TSV Lindenberg)
Jonathan Vach (1. JJV Bernau)
Florian Weiß (SV Schorfheide)
 
3. Plätze
Franz Gericke (SV Schorfheide)
Luca Beutner (PSV Basdorf)
Celina Path (PSV Basdorf)
Marlene Machineck (TSV Lindenberg)
Alexandros Kynt (BC Banzai)
Alexandra Juncker (BC Banzai)
 
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abschneiden und nun Euch allen eine gute Erholung über den Sommer!
 
Freddy Skidzun