Der BJJV gratuliert allen Sportlern herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an der GEM Ost am 05.05.2018 in Berlin.
Mit insgesamt 17 ostdeutschen Meistertiteln und 34 Platzierungen konnte das Team Brandenburg unter Leitung von Landestrainer Frank Gehrke abermals zudem die Länderwertung gewinnen.
Nachdem unser Verband erstmals mit Startern in allen drei Disziplinen (Fighting, Duo und Ne-waza) angetreten war, können sich die qualifizierten Sportlerinnen und Sportler nun auf den nächsten Höhepunkt vorbereiten: Die Deutschen Schülermeisterschaften (U15 und U18) am 26./27. Mai in Maintal sowie die Deutschen Meisterschaften (U21 und Senioren) am 16./17. Juni "zu Hause" in Bernau.
 
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Sportler, Trainer und Vereine zu dem hervorragenden Abschneiden und viel Erfolg für die weitere Vorbereitung!
 
Freddy Skidzun
VPr Leistungssport